Über unsere Tischlerei

Über unsere Tischlerei

Wir machen diesen Job, weil wir mit ganzem Herzen Handwerker sind.

Wir sind die Tischlerei Paepcke.

Nachdem die Tischlerei Paepcke 1956 in Hamburg-Elmsbüttel gegründet wurde, wuchs sie schnell zu einem renommierten Handwerksbetrieb heran. Heute besteht unsere Tischlerei aus 25 Mitarbeitern – darunter Vater Arne und Sohn Fabian Paepcke, mehrere Handwerksmeister, viele selbst angelernte Gesellen, motivierte Auszubildende und ambitionierte Studenten für Duales Studium Holztechnik. Unser zukunftsorientierter Familienbetrieb wächst und gedeiht.

Das liegt auch und vor allem an unseren vielen zufriedenen Stammkunden, die schon seit Jahren unsere Arbeit schätzen und unsere Leidenschaft für Holz teilen. Wir arbeiten lösungsorientiert, kundenspezifisch, kreativ und auf höchstem Niveau. Denn bei Paepcke ist für jeden Bereich ein Meister verantwortlich. Versiert, spezialisiert, erfahren.

Überzeugen Sie sich selbst von unserer Arbeit und lassen Sie sich inspirieren.

Ihre Tischlerei Paepcke